timtomtext lässt Reden schwingen und bietet Hintergrundinfos to go

Unter der operativen Leitung von Marketing Handwerk suchte der bundesweite Wettbewerb „Sterne des Handwerks“ auch in diesem Jahr Handwerker mit besonders wirksamen Werbemaßnahmen. Zum krönenden Abschluss – der Preisverleihung auf der Internationalen Handwerks Messe (IHM) in München – lieferten wir Texte für die Bühne und „zum Mitnehmen“.

Am 12. März war es soweit: Die Preisverleihung der „Sterne des Handwerks 2015“ fand auf einer der IHM-Bühnen statt. Wie schon im Vorfeld konnten wir Marketing Handwerk auch bei diesem Event in der Wettbewerbskommunikation unterstützen. Neben den obligatorischen Worten zur Begrüßung des Publikums, erstellten wir für die anwesende Presse Informationen zum Wettbewerb und seinen Siegern als Handout, das sie mitnehmen konnten. Auf Wunsch gab es auch weitere Information als digitale Pressemappen, an deren Konzeption wir ebenfalls beteiligt waren. Nach dem erfolgreichen Abschluss des Projekts erwarten wir nun gespannt die „Sterne des Handwerks 2016“.