Anwenderbericht über den Einsatz medizinischen Trittschaums

Im Rahmen der projektbezogenen Media Relations für unseren Kunden Spigron Spin betreiben wir bei den Redakteuren auch eine grundsätzliche Lobbyarbeit zum Thema ‚Trittschaum‘. Das Ergebnis: In vielen Redaktionen wuchs das Interesse an einem Erfahrungsbericht aus Sicht eines Orthopädieschuhtechnikers.

Bei der Recherche für den Fachbeitrag stand uns ein Experte aus der Praxis Rede und Antwort. Um Schuheinlagen exakt an die Anatomie seiner Patienten anzupassen, nutzt dieser seit vielen Jahren die Trittschaumlösungen von Spigron Spin. In dem von uns verfassten umfangreichen Anwenderbericht erfahren die Leser nun alles über den konkreten Einsatz des Trittschaums in der Orthopädieschuhtechnik und welchen speziellen Anforderungen dieser standhalten muss.

Erschienen ist der Artikel bereits in den Fachzeitschriften „Der Fuss“ und „GesundheitsProfi“. Weitere Veröffentlichungen, z. B. im Branchenblatt „Orthopädieschuhtechnik“, wurden ebenfalls zugesagt.