Experteninterview zu aktuellen Trends im Marketing

Aus Alt mach Neu: In diesem Sinne verwirklichte die Kreativagentur Crolla Lowis für den Kinoriesen Cineplex Ende vergangenen Jahres einen bundesweiten Markenrelaunch für dessen rund 90 Kinos. Wir betreuen die Aachener Marketingexperten in der PR und platzierten sie mit einem interessanten Interview in der Lokalzeitschrift Wirtschaftliche Nachrichten.

Darin thematisiert Geschäftsführer Thomas Crolla den visuellen und inhaltlichen Wandel des Marketings in den vergangenen Jahren. Wie seine eigene Agentur Kunden bei der Umsetzung neuer zielgruppenorientierter Marketingstrategien erfolgreich berät und begleitet, erläutert Crolla anhand des Markenrelaunchs für die Cineplex Gruppe.

Das gesamte Interview mit Thomas Crolla ist in der Mai-Ausgabe der Wirtschaftlichen Nachrichten erschienen und kann hier nachgelesen werden:

Wirtschaftliche Nachrichten 5/2016: „Mal schnell was Witziges rauskloppen: Das hat mir selten Spaß gemacht“