Online-Meilenstein in der Neupositionierung

Nach der Umfirmierung von Logcom zu Picavi, über die wir bereits mit einer Presseaktion die relevanten Medien informierten, folgte nun der nächste Schritt in der Neupositionierung der IT- und Logistik-Spezialisten: Der Relaunch der Website. Unter neuer Adresse – picavi.com – finden sich nun auch neue Texte mit detaillierten Infos zur Intralogistik-Lösung Picavi.

Passend für das responsive Design entstanden in unserer Textagentur Teaser, Listen und weitere Textbausteine, die die innovative Technologie, mit der Datenbrillen nun im dauerhaften Echtbetrieb in der Logistik eingesetzt werden, veranschaulichen. Von der Hardware bis zur Software werden neben technischen Details und Vorteilen der Lösungen auch Infos aus der Praxis sowie über das Unternehmen gegeben.

Picavi Website

In beratender Funktion haben wir gemeinsam mit Picavi dafür gesorgt, dass potenzielle Kunden sich dank einer übersichtlichen Navigation gut zurechtfinden und dass das Intralogistik- bzw. Kommissioniersystem für Datenbrillen verständlich und ansprechend dargestellt wird.