Richtig dufte: Handelsmarken-Spezialist präsentiert neue Website

Für ihre neugestaltete Website beauftragte uns die Aerox AG, prägnante und zielgruppenspezifische Texte zu verfassen: So entstanden nach Briefing durch den Schleidener Spezialisten für die Entwicklung, das Produktionsmanagement und den Vertrieb von Aerosolen die Seiten über das Unternehmen, seine Tätigkeitsbereiche und Produkte.

Aerox zählt zahlreiche Sprays, Gels und Schäume mit innovativen Applikationsformen zu seinem Produktportfolio, das sich an Anbieter von Handelsmarken richtet. Dank unserer Texte informiert die Website des Aerosol-Experten nun unter www.aeroxag.com noch lese- und kundenfreundlicher über den Service und die Leistungen.

Neben der Erarbeitung einer passgenauen Zielgruppenansprache haben wir unter anderem unternehmensbezogene Leitsätze entwickelt – sie präsentieren den Websitebesuchern die Werte des Unternehmens auf einen Blick.