Jubiläums-PR für Handelsmarken-Spezialisten

Die Aerox AG feiert Jubiläum – um potenzielle Kunden darauf aufmerksam zu machen, beauftragten die Schleidener Aerosol-Experten unsere Textagentur mit einer Pressemitteilung und Websitetexten zum fünfjährigen Bestehen. Und nutzen die Neuigkeit auch gleich für ihr Employer Branding.

Seit der Gründung im August 2012 hat sich Aerox zum wichtigen Partner für Discounter, Supermarktketten und Drogeriemärkte entwickelt. Diese beziehen Deosprays, Rasiergele oder Duschschäume vom Eifeler “Hidden Champion“ und verkaufen sie unter ihren Eigenmarken.

Produktpalette, Kundenstamm sowie Kollegium sind bei Aerox in den vergangenen fünf Jahren stetig gewachsen. Diesen Weg möchte man weitergehen. In die beauftragte Pressemitteilung für regionale Medien integrierten wir entsprechend neben der erfolgreichen Firmengeschichte auch die auf Wachstum ausgelegten Zukunftspläne. Denn es werden neue Mitarbeiter gesucht – vor allem für die neugegründete interne Abteilung für Qualitätsmanagement – und als Ausbildungsbetrieb bietet man ein duales Studium an. Davon sollen natürlich möglichst viele potenzielle Bewerber erfahren!

Interessierte können sich außerdem nun online über offene Stellen und Karrierechancen informieren: auf der übersichtlichen Karriereseite. Da wir bereits Texte für die aktuelle Website von Aerox erstellt hatten, beauftragte der Kunde uns auch für diese Unterseite mit einer stimmigen und umfassenden Darstellung im Sinne des unternehmensspezifischen Employer Brandings.