Corporate Publishing mit geballter Informationskraft: „BCT Transfer 2019“

36 Seiten mit abwechslungsreichen Beiträgen zu den verschiedenen Facetten des digitalen Wandels – das ist die neue Ausgabe des Kundenmagazins „BCT Transfer“. Die Titelstory zum Thema „Compliance 2.0“ ist dabei nur einer der redaktionellen Beiträge, die von uns erstellt wurden.

Die Digitalisierung ist dynamisch und erfordert laufend den Wechsel des Blickwinkels. Daher widmet sich unser Kunde BCT Deutschland in seinem jährlichen, von uns entwickelten Kundenmagazin immer wieder aktuellen Aspekten des digitalen Informationsmanagements. Ganz gezielt nutzt BCT Deutschland die hochwertige Zeitschrift, um bei Business- und Kooperationspartnern Vertrauen und Glaubwürdigkeit aufzubauen. Neben Experteninterviews und ausführlichen Fachbeiträgen rund um digitale Innovationen finden sich in der aktuellen Ausgabe 2019 auch wieder praxisorientierte Partnerstorys.

Als Textagentur haben wir unseren langjährigen PR-Kunden BCT Deutschland nun zum fünften Mal redaktionell, thematisch und kreativ im Bereich Corporate Publishing unterstützt. Einzelne Themen aus der aktuellen Ausgabe finden dank unserer intensiven Media Relations außerdem den Weg in relevante Fachzeitschriften.

Die neueste Edition von BCT Transfer können Sie online runterladen: BCT Transfer 2019