Doppelter Erfolg in der Fach-PR

Jedes Jahr veröffentlicht der Wilhelm Ernst & Sohn Verlag für Architektur und technische Wissenschaften ein Sonderheft zum Thema „Forschungs- und Laborbauten“. In der aktuellen Ausgabe konnte unsere PR-Agentur für das Planungs- und Ingenieurbüro Carpus+Partner gleich zwei Fachartikel platzieren.

Das Expertenwissen der Aachener rund um Kommunikationsarchitektur, Laborplanung und crossfunktionale Forschungsbauten bereiten wir in zielgruppengerechten Pressetexten auf. Nachdem Carpus+Partner schon im vergangenen Jahr mit einem Fachbeitrag im Sonderheft Forschungs- und Laborbauten präsent war, konnten wir die Redaktion diesmal doppelt überzeugen: mit einem zweiseitigen Fachartikel zum Thema „Bauen für die Spitzenforschung“ und einem vierseitigen Projektbericht über das innovative Gebäudekonzept des Spezialbaus für Sonnensystemforscher des Max-Planck-Instituts in Göttingen.