Neue Webtexte für die Öcher Frönnde

Die von uns überarbeitete Website des gemeinnützigen Vereins Öcher Frönnde ist online. Damit ist auch der zweite Deal des Marktplatzes „aachen handelt“ erfolgreich abgeschlossen.

 

Im Mai vergangenen Jahres starteten wir die Zusammenarbeit mit dem Aachener Nachbarschaftsring: Mitglieder der Öcher Frönnde halfen bei der Vor- und Nachbereitung unseres Workshops zum Thema Storytelling. Im Gegenzug übernahmen wir die redaktionelle Neugestaltung der Website www.oecher-froennde.de. Neben der Darstellung des Vereinsangebots wurde auch der Aufruf zur Mitgliedschaft und Förderung zielgruppengerecht formuliert.

Öcher_Frönnde Screenshot

Inzwischen ist der Startseiten-Text auch als Begrüßung in der aktuellen Ausgabe der vereinseigenen Mitgliederzeitung Depesche integriert.

Ein weiterer Deal des Marktplatzes „aachen handelt“ war die Drehbucherstellung für den Imagefilm des fauna e. V.