Mit TEAC Europe in die medizinische Fachpresse

Im Auftrag der Werbeagentur Cloud9 Advertising aus Köln verantworten wir aktuell für TEAC Europe die Pressekampagne zur Markteinführung einer medizintechnischen Innovation. Für uns gewohntes Terrain, ist es für TEAC eine Premiere: Der Anbieter hochwertiger IT-Produkte präsentiert sich mit seinem Medical Rekorder erstmals auch der medizinischen Fachpresse in Deutschland.

Über zwei Jahre lag der Fokus unserer Pressearbeit für TEAC Europe auf Produkten der Unterhaltungselektronik und Computertechnik. Der Medical Rekorder spricht als Aufzeichnungsgerät für bildgebende Untersuchungsverfahren nun ein medizinisches Fachpublikum an.

Pressebild_TEAC_UR-4MD_Vorderseite

So einfach und intuitiv wie die Bedienung des TEAC UR-4MD ist, so komplex und umfangreich ist sein Einsatzgebiet, was für uns zu einer intensiven Medienanalyse und auch Erweiterung unserer Pressedatenbank führte. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und sind gespannt auf die nächsten Themen.