Dreiteilige Presseaktion für Crolla Lowis und die iPad-Abendzeitung AmAbend

Gemeinsam mit dem Zeitungsverlag Aachen entwickelte die multidisziplinäre Agentur Crolla Lowis das neue und eigenständige Format der iPad-Abendzeitung. Durch den Versand einer von uns erstellten Pressemeldung und individuelle Redaktionsgespräche positionieren wir unseren Kunden mit „AmAbend“ in Marketing- und Kommunikationsfachzeitschriften.

Neben ersten Onlineveröffentlichungen, etwa auf www.new-business.de, sind bereits konkrete Anfragen zur strukturellen und technischen Konzeption von AmAbend sowie zur crossmedialen Kampagne zur Markteinführung bei uns eingetroffen. Nach Rücksprache mit Crolla Lowis werden wir die Redaktionen auch im neuen Jahr mit weiterem Input versorgen.

Pressebild_Crolla_Lowis_AmAbend_02

AmAbend funktioniert losgelöst von einer Printausgabe und richtet sich vor allem an eine jüngere Leserschaft in der Region Aachen, Heinsberg und Düren.