Corporate Publishing: Kundenmagazin für die CeBIT

Pünktlich zur CeBIT 2015 erscheint die zweite Ausgabe „BCT Transfer“ von BCT Deutschland. Und auch dieses Mal war unsere Textagentur bei der Konzeption und Kreation von Anfang an dabei.

Mit „BCT Transfer 2015“ gibt es eine neue Sammlung interessanter Artikel rund um effizientes und papierloses Arbeiten im Büro der Zukunft. Um die 36 Seiten des B-to-B-Magazins lesenswert zu füllen, führten wir Interviews mit BCT-Mitarbeitern, erstellten Autorentexte zu den Themen Dokumentenmanagement (DMS) und Cloud-Computing, konzipierten eine Doppelseite zu den BCT-Systempartnern und redigierten externe Gastbeiträge.

Das Ergebnis gibt es hier zum Durchblättern und Lesen:

BCT Transfer 2014 – ein voller Erfolg

Die Erstausgabe des Kundenmagazins fand bereits bei (potenziellen) Kunden und Partnern, aber auch bei der Fachpresse hohen Anklang. Viele der Themen konnten wir im Laufe des vergangenen Jahres unter anderem in IT-Mittelstand, im Dok.Magazin und im Postmaster-Magazin platzieren.