Printpräsenz in Bild und Text

Im fünften Jahr in Folge übernehmen wir für Hoven Hydraulik die ganzjährige Planung und Schaltung von Produktanzeigen in relevanten Fachmedien. Dabei immer im Blick: Themenpläne, Budget und Deadlines.

In Absprache mit Hoven wurden für die Anzeigenkampagne 2015 nach einer Analyse der Mediadaten die zielgruppenrelevanten Fachzeitschriften O+P, fluid und BLECH ausgewählt. Die drei entstandenen Anzeigenmotive für unterschiedliche Hydrauliklösungen verteilten wir anschließend auf die Schwerpunktausgaben der Branchenblätter. Nachdem wir auf die Angebote der Anzeigenabteilungen attraktive Rabatte für unseren Kunden ausgehandelt haben, ist die Anzeigenplanung nun abgeschlossen: Pünktlich zum Druckunterlagenschluss der Ausgaben erhalten die jeweiligen Ansprechpartner von uns die vereinbarten Motive.

Darüber hinaus nutzen wir unsere intensiven Media Relations, um zusätzlich eine redaktionelle Berichterstattung über Hoven abzustimmen.