Ein Interview wird zum Fachbeitrag

Im Mai führte die Zeitschrift „IT Mittelstandein Interview mit BCT Deutschland zu den Entwicklungen von Enterprise Content Management (ECM) in der Cloud. Die aktuelle Bedeutung des Themas für viele Unternehmen war für uns Anlass, es in einem ausführlichen Fachbeitrag noch einmal aufzugreifen und diesen in weiteren Medien zu platzieren.

Das Ergebnis intensiver Media Relations: Bereits die ersten Redaktionen habe eine Printveröffentlichung des Beitrags in ihren September-Ausgaben zugesagt – darunter funkschau und Chefbüro. Und auch online wird er unter anderem beim Magazin BIT zu lesen sein.

Das ursprüngliche Interview zwischen Thomas Kuckelkorn von BCT und der Redaktion IT Mittelstand gibt es übrigens online:

Wandel im Enterprise Content Management? Cloud-ECM für den Mittelstand