Wettbewerbskommunikation neu aufgelegt

Seit dem 1. Oktober dreht sich beim bundesweiten Wettbewerb „Sterne des Handwerks 2016“ wieder alles um Fahrzeugbeklebung als Marketinginstrument für Handwerker. Die Kampagne unter operativer Leitung von Marketing Handwerk wird erneut von Texten für Fachpresse, Corporate Publishing und Events begleitet – natürlich allesamt aus unserer PR-Agentur.

Zunächst arbeiteten wir an der Aktualisierung des Konzeptes mit, bevor es an die Anpassung der Direktmarketing-Materialien aus dem vergangenen Jahr ging. Eine Neuerung gegenüber dem Vorjahr: Nachdem bereits Fachwissen zum Thema „Fahrzeugbeklebung“ in unterschiedlichen Textformen aufbereitet wurde, entsteht für die jetzige siebte Auflage des Wettbewerbs eine Reportage. Adressatenspezifisch wird die Kreativität ehemaliger Teilnehmer für Medien des Sponsors sowie Fachmedien des Handwerks bildreich veranschaulicht.

 

Pressebild_Web_Sterne_des_Handwerks_2016