Tragbare Informationen – die neue Ausgabe „BCT Transfer“ ist da

Zum dritten Mal in Folge waren wir von Anfang bis Ende an der Kreation des Kundenmagazins „BCT Transfer“ beteiligt. Die aktuelle Ausgabe erscheint zur CeBIT 2016 in Hannover und stellt erneut den digitalen Wandel des Arbeitsmarktes in den Themenfokus.

Ähnlich wie in den vergangenen Ausgaben informiert das Magazin unseres Kunden BCT Deutschland über die verschiedenen Schritte hin zum papierlosen Büro. Wie die Digitalisierung insbesondere auch bestehende Geschäftsmodelle verändern kann, wird in verschiedenen Fachbeiträgen, Anwenderberichten und Interviews erläutert. Neu ist ab dieser dritten Ausgabe die Kolumne der Geschäftsführerin Eva Bischoff. Neben der Erstellung redaktioneller Inhalte übernahmen wir das Redigieren externer Beiträge sowie das Schlusslektorat.

Diese und alle weiteren Beiträge des 36-seitigen Heftes können hier nachgelesen werden:

Einzelne Themen konnten wir vor der Produktion von „BCT Transfer 2016“ bereits in verschiedenen Fachmagazinen und -portalen platzieren, darunter waren unter anderem funkschau, das Postmaster Magazin sowie IT-Zoom.