Aachen hat gehandelt: timtomtext erfüllt gemeinnützigen Deal

Im Herbst 2015 hat sich timtomtext erneut auf den Marktplatz „aachen handelt!“ der Bürgerstiftung Lebensraum Aachen begeben. Dieses Mal haben wir sowohl mit dem Kinderschutzbund Ortsverband Aachen e. V. als auch mit der Bleiberger Fabrik Deals abgeschlossen – und jetzt in die Tat umgesetzt.

Workshops wollten unsere Handelspartner und Workshops haben sie bekommen. Und zwar zum Thema Öffentlichkeitsarbeit!

Gemeinsam mit dem Kinderschutzbund Aachen hat unsere Agentur Ideen zur Spendenakquise für den Abenteuerspielplatz „Zum Kirschbäumchen“ entwickelt; am neuen Infostand beim Frühlingsfest wird nun dafür getrommelt, dass genug Geld für Erhaltung und Ausbau des Geländes zusammenkommt.

Der Bleiberger Fabrik lieferten wir Impulse für die Werkwochen: Wir halfen dabei, die bestehenden Medien noch wirkungsvoller zur Teilnehmergewinnung für das musisch-kreative Ferienprogramm zu nutzen.

Unsere Agentur hat ihren Teil des Deals erfüllt und darf nun im Gegenzug die Örtlichkeiten beider Träger für Team-Events nutzen. Wir drücken die Daumen für großzügige Spenden und reichlich neue Teilnehmer!