Zur Fachmesse mit Know-how in den Medien glänzen

Auch in diesem Jahr stellt Picavi, IT- und Logistik-Experte, der mit seiner gleichnamigen Software Datenbrillen für den Einsatz im Lageralltag nutzbar gemacht hat, auf der Fachmesse LogiMAT aus. Vom 14. bis zum 16. März 2017 präsentieren sich die Herzogenrather in Stuttgart und wir haben im Vorfeld der Logistik-Leitmesse für die aufmerksamkeitsstarke PR in den führenden Branchenmagazinen gesorgt.

Der Messeauftritt von Picavi auf der LogiMAT 2017 wurde den relevanten Medien frühzeitig mit einer Presseaktion angekündigt. Pressevertreter wurden auf diese Weise und in persönlichen Kontakten zum messebegleitenden Event eingeladen oder wir vereinbarten Termine am Stand. Zusätzlich konnte u. a. auf diesem Wege Medienpräsenz in den Messeausgaben der Logistikmagazine realisiert werden.

Nun werden die innovative Technologie und ihre Entwickler in all ihren Facetten und in den unterschiedlichsten Textsorten vorgestellt:

Alle Ausgaben erschienen im Vorfeld der LogiMAT und werden sicherlich für so manchen neugierigen Besucher am Messestand von Picavi sorgen. Außerdem wurde in Verbindung mit dem Sonderheft „Software in der Logistik 2017“ ein Unternehmensporträt als Anzeige geschaltet, dass in der Printausgabe wie auch Online für zusätzliche Medienpräsenz sorgt.