CLOUD INSIDE, die Zweite

Auch 2017 berichtet IKS Service den Besuchern der Hannover Messe aus erster Hand von wichtigen IT-Dienstleistungen für Mittelständler: Der Nachfolger von Cloud Inside – das Magazin zur Thüringen Cloud powered by IKS Service“ hat einen kleineren Umfang, aber genauso viel Neuigkeitswert. Im neuen Heft konzentrieren wir uns auf aktuelle Entwicklungen des Cloud-Computings.

 Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit am ersten Kundenmagazin der Cloud-Spezialisten aus Jena stand schnell fest: Unsere PR-Agentur soll auch bei der nächsten Ausgabe federführend sein. Erneut gingen wir gemeinsam mit IKS Service auf Themensuche, recherchierten, texteten und konzeptionierten. Bei der visuellen Gestaltung des B-to-B-Magazins arbeiteten wir wieder eng mit Designerin Katja Rub zusammen. Ergebnis ist ein kompaktes Heft, in dem die Leser auf vier Seiten erfahren, wie kombinierte IT-Lösungen den Schutz und die ständige Verfügbarkeit von Daten gewährleisten. Dabei haben wir den Fokus auf Neuerungen in Sachen Industrie 4.0 gelegt.

Viel Vergnügen beim Lesen!