Pressemitteilung erzielt Aufmerksamkeit der Fachmedien

Unser langjähriger Kunde in der kontinuierlichen Pressearbeit, das international agierende Beratungs- und Planungsunternehmen Carpus+Partner verlegte seinen Standort Ulm Anfang 2017 nach München. Wir verknüpften die Meldung zum Umzug mit einem Überblick zur neuen Unternehmensstruktur und versendeten sie an ausgewählte Fachmedien – mit einem zusätzlichen Angebot.

Carpus+Partner hat seine Unternehmensstruktur neu organisiert sowie seinen Standort Ulm in die Isarmetropole München verlegt. Wir nutzten die Neuigkeiten für proaktive Pressekontakte zu allen relevanten Fachmagazinen. Dabei erhielten die Redaktionen außerdem das Angebot, bei Interesse an aktuellen Projekten und Fachartikeln von Carpus+Partner mit uns zusammenzuarbeiten. Die Aufmerksamkeit der Fachpresse konnte damit erneut auf den Kunden gelenkt werden; mit wichtigen Magazinen sind wir aktuell bereits über kostenfreie Veröffentlichungen im Gespräch.

Die Meldung zum Standortwechsel und zur gewandelten Struktur der Carpus+Partner AG kann z. B. hier nachgelesen werden.