MarketingTalk: Strategisches Marketing als Instrument der Geschäftspolitik

Gemeinsam mit dem Kompetenzkreis Marketing im BVMW laden wir zum nächsten MarketingTalk am 21. Juni ein. Dieses Mal bietet sich den Teilnehmern die Möglichkeit, über strategische Aspekte der Geschäftsfeldentwicklung zu diskutieren. Die Moderation übernimmt erneut unser Strategieberater Thomas Bünten.

Wie lässt sich ein Geschäftsfeld erschließen? Welche Faktoren gilt es bei der Geschäftsfeldentwicklung zu beachten? Diesen und weiteren Fragen widmet sich Betriebsberater Karl H. Jaquemot in seinem Impulsvortrag. Im Anschluss sind alle Teilnehmer herzlich dazu eingeladen, eigene Ideen und Erfahrungen auszutauschen. Die kostenfreie Veranstaltung beginnt um 9 Uhr in den Räumlichkeiten der NetAachen GmbH.

Weitere Informationen zur Veranstaltung und Anmeldung sind auf der Website des Bundesverbands mittelständische Wirtschaft erhältlich.