GEFA-Flug

GEFA LOGO 4cDas Aachener Unternehmen war lange der weltweit einzige Hersteller von Heißluft-Luftschiffen für Werbezwecke. Das Team um Luftschiff-Pionier Karl-Ludwig Busemeyer übernahm daneben die Einsatzplanung sowie den Betrieb der „fliegenden Poster“, u. a. für die Marken Bayer, Coca-Cola und Warsteiner. Darüber hinaus war man spezialisiert auf aufblasbare und textile Sonderlösungen wie Messestände und übergroße Produktnachbildungen.

 

timtomtext für GEFA-FLUG

Während der kontinuierlichen Pressearbeit von 2003 bis 2012 brachten wir unseren Kunden mit Beiträgen über seine Projekte in die deutschsprachige Fach-, Publikums- und Regionalpresse. Bis 2013 waren wir sieben Jahre lang für die redaktionelle Betreuung des Newsletters „Luftpost“ verantwortlich, der regelmäßig an Kunden, Geschäftspartner und Interessierte verschickt wurde. Zudem koordinierten wir von 2012 bis 2014 das Suchmaschinenmarketing via GoogleAdwords.