• Pressemeldung: Da geht noch was - Becker & Partner reduziert NTF-Fälle für Huawei
  • Messeauftritt für Becker & Partner
  • Anzeige: Die große After Sales Chance - RepairManagement
  • Interview: "Nur über guten Service" - Drei Fragen an Jürgen Breuer
  • Interview: "Nur über guten Service" - Drei Fragen an Jürgen Breuer
  • Anzeige: Die große After Sales Chance - RepairManagement
  • Pressemeldung: Becker & Partner bietet Start-up-Betrieben kostenfreie Hilfe für den Kundenservice-Aufbau
  • Interview: 3 Fragen an Silke Bergs - Leiterin Callcenter Becker & Partner
  • Anzeige: Die große After Sales Chance - KVD Service World
  • Stellenanzeige: Customer-Support-Agent, Inbound (w/m)
  • Anzeige: Die große After Sales Chance - Service Center
  • Anzeige: Die große After Sales Chance - Service Center
  • Anzeige: Die große After Sales Chance - Service Center
  • Interview: Spaß am Problemlösen und Kommunizieren
  • Anzeigenkampagne im Quizstil für Becker & Partner
  • Stellenanzeige: Customer-Support-Agent, Inbound (w/m)
  • Stellen im Aftersales ausgeschrieben
  • Pressemeldung: Kostenloses Partnerprogramm für den Kundenservice von Start-ups
  • Anzeige: Die große After Sales Chance - CallCenter
  • Anzeige: Die große After Sales Chance - CallCenter
  • Anzeige: Die große After Sales Chance - CallCenter
  • Fachbeitrag: Wenn der Handydoktor ran muss
  • Pressemeldung: Sony autorisiert die spezielle "Smart Repair-Methode der Becker & Partner GmbH für ganz Europa
  • Ganzseitige Werbeanzeige für mehr IT-Sicherheit
  • Produktmeldung: Passwortverwaltung auf der SIM-Karte
  • Pressemeldung: After-Sales-Kompetenz - Sony senkt NTF-Rate um 23 Prozent
  • Testgeräte für Redaktionen