Gemeinsam mit dem Zeitungsverlag Aachen entwickelte die multidisziplinäre Agentur Crolla Lowis das neue und eigenständige Format der iPad-Abendzeitung. Durch den Versand einer von uns erstellten Pressemeldung und individuelle Redaktionsgespräche positionieren wir unseren Kunden mit „AmAbend“ in Marketing- und Kommunikationsfachzeitschriften.
Archives
Imageaufbau durch Storytelling
Vergangenes Jahr erreichten uns mehrere Medienanfragen zum Trend „Storytelling“. Dem sind wir natürlich gern nachgekommen und beleuchteten das Thema in mehreren Fachartikeln – etwa für die ‚Wirtschaftlichen Nachrichten’ oder ‚unternehmen WISSEN’.
Wie „Imageaufbau durch Storytelling“ auch B-to-B-Unternehmen gelingt, beschreibt der Fachartikel unseres Kreativdirektors Timur Dikmen in der ‚new business’. Hier kann man ihn nachlesen.
Fachartikel: Wenn einer eine Firma hat, dann kann er was erzählen