Picavi

picavi

Picavi ist das erste Unternehmen weltweit, das Pick-by-Vision – die Kommissionierung mit Datenbrillen – von einer Vision zur marktreifen Lösung für die Intralogistik entwickelt hat. 2013 als Logcom gegründet, konnte das Hightech-Start-up aus Herzogenrath nach zweijähriger Produktentwicklung in immer mehr und teils international agierenden Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen das Kommissioniersystem Picavi erfolgreich einführen.

timtomtext für Picavi

Die Inbetriebnahme von Picavi war zugleich der Beginn unserer Produkt-PR in Richtung Fachpresse: Von 2015 bis Ende 2017 kümmerten wir uns als externe Pressestelle um den Kontakt mit ausgewählten Redaktionen aus der Logistikbranche sowie anwenderspezifischen Branchen. Zudem koordinierten wir Vorträge auf Fachmessen, um die innovative Technologie auch vor Live-Publikum aufmerksamkeitsstark präsentieren zu können.

Weitere Infos: picavi.com